1.12von12von2013


Gewaltprävention in flüssiger Form.

Gewaltprävention in flüssiger Form.

Kleinkind in Zwangsstrumpfhose

Kleinkind in Zwangsstrumpfhose

Morgens auf der Brücke links schauen.

Morgens auf der Brücke links schauen.

Morgens auf der Brücke rechts schauen.

Morgens auf der Brücke rechts schauen.

Morgens von der Brücke Kastanien runter werfen.

Morgens von der Brücke Kastanien runter werfen.

Mittags schlafen.

Mittags schlafen.

Nach dem Mittag Kaffee trinken.

Nach dem Mittag Kaffee trinken.

 

Kinderwäsche mit aussagekräftigem Bild bezüglich postwaschgänglicher Wasserqualität.

Kinderwäsche mit aussagekräftigem Bild bezüglich postwaschgänglicher Wasserqualität.

 

Nach der Kinderreinigung folgt die Schuhreinigung. Hier die Schuhe vor der Säuberung.

Nach der Kinderreinigung folgt die Schuhreinigung. Hier die Schuhe vor der Säuberung.

Sauberschuh.

Sauberschuh.

 

Abendmüntschi.

Abendmüntschi.

 

Gminggmanggscher Feierabend von aussen.

Gminggmanggscher Feierabend von aussen.

 

 

About these ads

5 Kommentare

Eingeordnet unter 12von12

5 Antworten zu “1.12von12von2013

  1. Müntschi ist immer gut.
    Aber die Schuhe enttäuschen mich doch sehr, hätte ich doch auch winters Birkenstöcke erwartet von einer Sozialpädagogin.

  2. jpr

    Mit der Bruecke haben Sie schon einen guten Vorteil fuer Freude gleich am Morgen (wenn’s denn wieder hell genug ist). Ich muesste immer zur Schanze vorlaufen, gaebe es nicht zum Glueck die eine oder andere Durchsicht auch von weiter oben.

    Was ich mich aber frage: ist der Fisch auch immer blau, oder gehoert das auch zur Beurteilung der Wasserqualitaet dazu?

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s