Ich blogge.


Voilà!

13.09.2009:

Nachdem meine Euphorie für die Schreiberei hier nach der ersten Besessenheitsphase nachgelassen, ja, regelrechte Talfahrten unternommen hat, finde ich mich augenblicklich im nächsten Hoch wieder.

Ich bin eine so abgeklärte coole Bloggerin, dass ich mich sogar ob Spamkommentaren freue. (Schon zwei erhalten, jawohl, Werbung für Kinderwagen…)

Ich bin eine so abgeklärte coole Bloggerin, dass ich alle fünf Minuten kontrolliere wie viele Besucher sich schon hierher verirrt haben.

Ich bin eine so abgeklärte coole Bloggerin, dass ich bereits gepostete Einträge noch x-mal überarbeite.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Neulich

4 Antworten zu “Ich blogge.

  1. Dann seien Sie herzlich willkommen in Kleinbloggersdorf – so unverkrampft werden Sie sich hier sicherlich sehr wohlfühlen :mrgreen:

    Nein, im Ernst – viel Spaß! Ich mag Ihre Schreibe, nach dem zu urteilen, was bisher zu lesen ist, schonmal sehr gern :)

  2. gminggmangg

    Vielen Dank und auf Wiederlesen!

  3. Broe

    Dir genau zum 2-jährigen zu gratulieren hab ich damit knapp verpasst ;) (Oder ist das Datum irgendwie nicht richtig eingestellt?! – Ich bin verwirrt…)

  4. Oh, natürlich! Ich habs ja auch verpasst…

Kommentariat:

