Frag die Gminggmangg zum Zweiten


Liebe Gminggmangg

Deine Fluchttips haben mich überzeugt. So habe ich mich ( J. aus F.) entschlossen dir eine verzwickte Frage zu stellen, mit der Hoffnung auf einen oder einige konstruktive Lösungsvorschläge.

Hier der Fall:
Ein Freund (sagen wir A.) kommt nach einem Reisejahr nachhause, wird freudig erwartet- und dann der Schock, er stinkt- vielleicht ist stinken ein wenig übertrieben- aber er trägt einen müffeligen Geruch mit sich (alla U.)
die Fluchttips helfen hier nicht, da der Freund A. nicht gemieden werden möchte von J. aus F.  Andeutungen auf den starken Geruch werden von A. ignoriert… also was soll ich tun??

Ich hoffe auf Diskretion in Bezug auf Namen, und Geruchs- bezeichnungen….

bis in bälde

grüsse J. aus F.

Liebe J. aus F. auch Ihres Problems nehme ich mir sehr gerne an, werde Hintergrundwissen und Zusammenhänge erarbeiten, um Ihnen in Ihrer schwierigen Situation so bald als möglich helfen und Ihre Frage beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

die Gminggmangg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Frage

Kommentariat:

