Bescherung


„Ich brech‘ dir die Rippen!“ sprach der Husten und tats. Au.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Neulich

7 Antworten zu “Bescherung

  1. Hu?? Ehrlich oder nur metaphorisch? :-/
    (Gute, schnelle, schnelle Besserung! )

  2. Mo*

    Autsch!
    Ich weiss wie das tut, ich habs beim Kötzeln geschafft! :(

    Schnelle & gute Besserung!

    Mo*

  3. oha! wusste nicht, dass das möglich ist.
    erfahre gerade, dass sich ein bekannter mal einen lungenriss gelacht hat.
    so gesehen haben sie also fast noch glück gehabt.
    trotzdem gute besserung.

    • Oiwej, das klingt ja auch ungut. Hätte ich nicht so starke Selbstbemitleidungstendenzen würds mir aus lauter Dankbarkeit für nicht vorhandene Lungenrisse glatt besser gehen. Danke auch!

Kommentariat:

