Such das Baby!


Such das Baby!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Elternsein, Garten, Gfötelet, Ypsilönchen

6 Antworten zu “Such das Baby!

  1. Ich hatte mich jetzt kurz „erschreckt“… Freudig erschreckt. Ach egal. Das muss ich jetzt erklären. Mein Artikel zu der dritten Schwangerschaft war ein Ultraschallbild und der Titel des Posts war „Such das Baby!“ :)

  2. Broe

    Y. sieht schon ganz schön groß aus! Schön aussehen tut auch die Umgebung… Irgendwie beruhigend.

    • Y. hat nennt zwei relativ widersprüchliche Eigenschaften eigen, sie ist noch so klein und schon so unglaublich gross…
      (Die Umgebung ist unser Garten, tatsächlich ein beruhigend sicherer Hafen, Flugplatz oder wasauchimmer.)

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s