Was die Schweizer Post für meine Figur tut


Recht hat er und dabei auch die Umweltschützer auf seiner Seite.

Wenn Herr Schofför pausiert, bleibt nur die körperliche Ertüchtigung.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Gfötelet, Neulich, Zügiges

2 Antworten zu “Was die Schweizer Post für meine Figur tut

  1. Broe

    Hm… das mit dem Pause und Figur verstehe ich. Aber wieso Post? Weil der Bus gelb ist? (Ist die Post in der Schweiz auch gelb? (Weil, das ist nicht selbstverständlich. In Irland ist die Postfarbe (jaja, und so ziemlich der ganze Rest :D ) grün) Ich erinner mich nur an den gelben Postkasten am badischen Bahnhof… aber der könnte gelb gewesen sein, weil er von der Deutschen Post geleert wurde. Ach ne, eigentlich nicht… die Briefmarken waren schweizerische. Hm…)

  2. Das ist ein so genanntes Postauto…

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s