Bescherung II


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

„Ich brech’ dir die Rippen!“ sprach der Husten und tats. Au.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Neulich

7 Antworten zu “Bescherung II

  1. Ich wusste tatsächlich auch nicht, dass man das schaffen kann. Aua. Ich wünsche dem Husten und den Rippen gute Besserung, möglichst schnell….
    (wieder an der gleichen Stelle??)

  2. Oh man du Arme! Hoffentlich ist der Husten bald mal weg, das Tochterkind gesundet und deine Rippe tuts ihr gleich!

  3. das darf jetzt aber nicht, hüstel, …einreißen!

    schon wieder gute besserung also.

  4. Oh je, das ist mir im Frühjahr auch passiert, wenn auch nicht durch Husten. Schlimm und sehr schmerzhaft. Wünsche gute Besserung! Gin Tonic hilft! ;-)

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s