Drudel (oder der grosse Tintenkleckstest)


Was sehen Sie?

15 Kommentare

Eingeordnet unter Gfötelet, Neulich

15 Antworten zu “Drudel (oder der grosse Tintenkleckstest)

  1. Frontalansicht (leicht von unten) eines Mundes und einer Nase???

    Hallo Uterusbewohnerin …. ♥ !!!

    (Oder, nun beim längeren Betrachten, einen UterusebewohnER :schock: ??)

  2. Diese Schnute! Unglaublich süß! Ich schmeiß mich weg!

  3. PS: Dieser Klecks da, wird sich ganz bald genau so an deinem Busen festsaugen! :)

  4. *gnihihihihi*

    Schnütchenalarm!

  5. Ach Gottchen, wie süüüss!! Ich fasse es nicht, wie deutlich man da was erkennen kann!!

  6. Eindeutig in Saugposition :-)

  7. engelchenfiona

    ganz eindeutig einen kussmund und ne süße stupsnase

  8. So einfach ist das? Ich hätte bei Unwissen wohl grössere Interpretationsschwierigkeiten…

  9. mammasusanna

    Ich sah :
    – ein Steinpilz
    – Wu-Tang-Clan-Logo (viel Spass dann mit dieser Brut…)

  10. Marianne Oppliger

    Purzel!!!

Kommentariat:

