Das Kreuz mit dem Kreuz


NMM-Stunde, Geographie: Auftrag der Schüler ist es, Schulhaus und unmittelbare Umgebung aus dem Kopf als Karte aufzuzeichnen und danach mit existenten, genauen Plänen zu vergleichen. Schüler A. und Schüler M. befinden sich im Vergleichsprozess. Schüler A. mit abschätzigem Blick auf Schüler M’s Werk: „Du hast ja hueren viel vergessen! Ich habe an alles gedacht.“ Schüler M.: „Ey, du lügst hueren! Du hast diese Kreuzung da vergessen!“ A.: „Hab ich nicht, ich habe sie nur nicht eingezeichnet.“ M: “Eh, hast du die vergessen, Mann!“ A.: „Nein, Mann, ich darf die nur nicht zeichnen weil ich Moslem bin. Denk!“

Klar, und eigentlich sollte er vom Schreiben von Wörtern mit kleinem T freigestellt werden und dass er in der Mathematik addiert ist reine Blasphemie.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Alleine unter Wölfen, Neulich

4 Antworten zu “Das Kreuz mit dem Kreuz

  1. Kein schlechter Versuch.

  2. Mir nötigt das gerade ein respektvolles Grinsen ab.

  3. Jawohl, ich bin ehrlich beeindruckt ob soviel Schlagfertigkeit.

  4. Broe

    Find ich lustig :D

Kommentariat:

