Multitasking


Eben doch: Multitasking

Behauptete ich bis anhin immer im Bereich des Multitaskings einige Defizite eigen nennen zu müssen, weiss ich es seit gestern besser: Ich bin durchaus in der Lage schwanger eitrigen Schnupfen, grässlich röchelnden Husten, Hals-, Bindehaut- und eine Mittelohentzündung auszutragen. Superwoman. Ich.

 

 

Jaja, als ob ich andernorts noch nicht ausgiebigst gejammert hätte… Manchen Dingen gebührt eben Aufmerksamkeit ohne Ende. Und Mitleid.

 

10 Kommentare

Eingeordnet unter Neulich, Schwangerschaft

10 Antworten zu “Multitasking

  1. Ach nein, das ist fies. Da darf man jammern und mein Mitleid ist Dir sicher. Gute Besserung(en)!

  2. Na aber hier: vollstes Mitgefühl! Und volle Kanne gute Besserungswünsche. Lass dich pflegen und umsorgen.

  3. tschakka! den bakterien und viren zeigst dus schon! gute besserung!

  4. Und auch von hier: vollstes Mitleid! Hoffe es geht mittlerweile aber schon wieder vieeeeeel besser?! :-)

    Gute Besserung weiterhin!

  5. das ist natürlich eine tolle leistung! wie sie das immer hinkriegen – sehr beeindruckend!
    dessen ungeachtet wünsche ich eine angenehme rekonvaleszenz, damit sie ihre superwomankräfte auf sinnvolleres fokussieren können

Kommentariat:

