Nachtrag zu SmdSd


Solidarische Stilldemenz ist, wenn der Mann den Äm-Popoputzwattebausch statt in die bereitgestellte Wasserschale, in den GinTonic tunkt.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Elternsein, Neulich

10 Antworten zu “Nachtrag zu SmdSd

  1. Gargh! :D Wie überaus co-dement!

  2. sannamumamma

    Voll Rock’n’Roll !

    (wurde bestimmt gut sauber, oder?)

  3. chuderluuri

    Na da hoffe ich doch, dass Äm kein wundes Fudi hatte oder bekommt. Wer weiss, vielleicht ist die Kombination vom desinfizierenden Alkohol mit dem chininhaltigen Tonic das Wundermittel gegen gereizte Pohaut- und ihr Mann wird weltberühmt!

  4. Herr G. trinkt alkoholisch während der Säuglingsbetreuung?
    Ich bin erschüttert. Zutiefst.

  5. mich erschüttert vor allem der fact, dass sie das auch bei kind2 durchziehen, den mit wasser und wattebausch. :-)

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s