Gminggmanggsche Schwesterlichkeit


Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Äm, Gfötelet, Neulich, Ypsilönchen

5 Antworten zu “Gminggmanggsche Schwesterlichkeit

  1. TOLL, oder? SO TOL!!! ♥

  2. Broe

    Hach :)
    Das ist toll, wenn sich die Kleinen so gut verstehen. Ich hab gestern erst mit einer Freundin telefoniert, die auch vor kurzem zum 2. Mal Mama geworden ist und sie hat mir erzählt, dass der Große dem Kleinen schon mal n Kex angeboten hat, als er weinte… Fand ich süß :)

  3. lotterleben

    Es geht nichts über Schwesterlichkeit – hier wird auch Händchen gehalten und vehement verteidigt. (Es gibt hier ein ganzes süßes Handyfoto von zwei Schwestern schlafend und händchenhaltend im Fahrradanhänger, da muß ich immer seufzen, wenn ich das anschaue ;-) )

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s