Wahre Konsequenz


Eins muss man ihnen lassen, den Anthros: Rechte Winkel finden sie WIRKLICH konsequent doof.

Wer weiss wo ich war?

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Neulich

8 Antworten zu “Wahre Konsequenz

  1. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es nicht sein kann, dann würde ich sagen, in der Filderklinik. Dort ist definitiv nichts im rechten Winkel. (Wobei ich mir da bei den Betten jetzt doch nicht so sicher bin. *grübel*)

  2. Ich sehe an dem mir völlig unbekannten Ort mindestens vier rechte Winkel (ich war aber nie gut in Geometrie). Anthroposophische Pfeile gibt es wohl nicht?
    Obwohl auch ich rechte Winkel im Wortsinn ganz unanthroposophisch konsequent doof finde…

  3. Ich finde, es sieht aus wie eine Kirche…

  4. Die, die mit dem Kind und Seidentüchlein tanzt

    Da hab ich glatt auch grad ein anektöötli dazu: Der Köbi geht in die Steiner-Schule-Spielgruppe und manchmal kommt er mit einer Zeichnung heim und:
    Die Ecken sind abgerundet!

    Hab mir dann da lange Gedanken darüber gemacht, wie die Lehrer die ganzen langen 13 Steinerschuljahre diese Ecken runden….

    Muss mich das nun aber nicht mehr fragen, denn die ganze Druck-Ware, welche ich monatlich zugeschickt bekomme (wo ist eigentlich das ökologische Gewissen dieser Institute, sogar rosa gefärbtes Papier!?) hat Ecken und Druckfarbe.

    Werde auch mal zu diesem Hause Pilgern, sicher ziemlich spacig dort…

  5. Barbapapa

    Wie wär’s mit Dornach?

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s