Ausgeurlaubt


Advertisements

19 Kommentare

Eingeordnet unter Äm, Gfötelet, Neulich, Ypsilönchen

19 Antworten zu “Ausgeurlaubt

  1. Was für wunderbare Bildchen… sie strahlen eine tolle Wärme und Wohlbehagen aus. hach ja… ;) Schön!!!

  2. Wie schön! Da verfalle ich gleich wieder in Se(e)hnsucht, menno! :-) Seid ihr denn nun auch gut erholt, solange war es ja nun nicht! Aber die Bilder sind wirklich toll, alles so entspannt und warm und familiär, waren bestimmt tolle Tage (und jetzt wieder hier das kalte Herbstwetter)!

  3. Löwenherz

    Der Felsen sieht aus wie ein erschrockenes Chamäleon ;-)
    Ich habe gerade überlegt, wie viele Kinder wohl einen gelben Sandeimer besitzen und bunte Kleider. Und wie wenig wunderbare Fotos aus dieser Kombination enstehen. Da muss man schon einen Blick haben.
    Einen Augenblick.

    Und das Schaukelbild ist toll.
    Warm.

  4. bauchherzklopfen

    und die püppi sagte „lila haukel!“ – die ähnlichkeit ist damit amtlich ;)

  5. Krass schönes Schaukelbild.

  6. … wo ist der Zugang zum Schweinchenkeksvideo .. ;-)

    … wunderbare Bilder, besten Dank!

  7. Einfach wirklich wunderschöne Urlaubsphotos!

  8. Lorelai

    Wow, strandurlaub mit zwei Kids, geht das? Das fliegen, das Baby… Und das alles ohne das grössere an die (kurze) leine zu nehmen? Respekt!

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s