Wo ist Äm?


Zugegeben: In Bezug auf die Tarnkleidung besteht durchaus Optimierungspotential.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Äm, Garten, Gfötelet, Neulich

3 Antworten zu “Wo ist Äm?

  1. Eure Lieblingsfarbe eben verdammt unauffällig.
    A propos: letztens beim Abholen der Püppi aus der Kita: Der Erzieher und ich suchen den ganzen Spielplatz ab und finden das Kind nicht. Schrecksekunden vergehen, wie konnte das Kind entkommen? Nach einer Weile kommt sie mir allerdings freudig entgegengelaufen. Die Lösung: der Erzieher und ich hatten beide nach einem türkisfarbenen Kind gesucht. Der Papa hatte ihr aber morgens eine pinke Jacke angezogen. So gut kann pink als Tarnfarbe sein… ;)

  2. Ja, so Laubhaufen eignen sich hervorragend für den Winterschlaf. Dankeschön für die Anregung – was werde ich in den folgenden kinderfreien Monaten nicht alles erledigen können…
    ;-)

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s