Heuer suche ich nicht nach Pinguinen


Ich habe sie alle. Für jeden. Weihnachtsgeschenke, meine ich.

Gut, die emsigen Nichtprokrastinatoren unter Ihnen werden das  selbstverständlich finden, aber wer hier schon länger mitliest wird nicht umhin kommen, mir Fortschritte gigantösen Ausmasses zu attestieren, erinnern sie sich doch vielleicht daran: Madagaskar Pinguine und andere Geschenke. Sie werden es nicht glauben, aber ich habe Phase III um zehn Tage verkürzt, Phase IV fast gänzlich übersprungen, Phase V mit Inbrunst zelebriert und jetzt verwidmtete und aber noch unverpackte Bücher zu einem Stapel beachtlicher Höhe in einer Ecke getürmt.

 

(Nein, die Titel der Bücher werde ich nicht verraten, es gibt Spione, müssen Sie wissen, und wenn nun schon alle mit Gewissheit wissen, was sie schon ahnten, nämlich, dass ich wieder Bücher schenken, so soll zumindest geheim bleiben um welche Werke es sich handelt.)

5 Kommentare

Eingeordnet unter Neulich, Vom Sollen und Tun

5 Antworten zu “Heuer suche ich nicht nach Pinguinen

  1. jpr

    Buecher schenken hat ja immer noch so einen Verlegenheitstouch, wobei ich finde, dass dieser eigentlich nicht zu verstehen ist, denn jemandem Anregung, Fantasie und ein wenig Entspannung zukommen zu lassen – was kann man Ihm besseres tun. Koennen wir denn hoffen, dass Sie uns an den Titeln teilhaben lassen, wenn es denn vorbei ist mit dem grossen Termin (wobei – genaugenommen: das dritte von oben, das kennt man doch, das ist doch…).

    Gruesse aus Phase III

  2. Rocky

    Ich hab EBEN für meine Lieben online bestellt!! Und auch so bin ich spät dran, kicher……Grüße

  3. wie toll, dass du soo viele bücher verschenkst!!
    frohes fest, frau nord

Kommentariat:

