Gefährt(e) im Wandel


Nach dem sich nun einige Leser nach dem Verbleib unserer Reisepläne erkundigt haben, werde ich, vorerst nur den Wandel des Gefährts/en, später wohl auch andere Reisebezüglichkeiten, auf der Seite Gefährt(e) im Wandel dokumentieren. Ich darf verkünden, dass bis anhin ohne grössere Unfälle gewerkelt wurde. Nun, bis auf das Loch in Autos Decke vielleicht, aber diese Geschichte verdient zu einem anderen Zeitpunkt mehr Aufmerksamkeit.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Neulich, Reisen

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s