Tag 6


    Murter (Nähe Šibenik) – Primošten (Nähe Šibenik)


Nur eine kurze Strecke fahren, dafür viel Zeit aufwenden, um einen ruhigen, gut ausgerüsteten, es herrschte nach dem vorherigen Tag ausgeprägtes Wasch(maschinen)- und Dsuchbedürfnis, mindestens dreisternigen Platz, direkt am Meer zu finden und Frau Fankhauser, zuverlässig wie sie ist, führte uns genau da hin. Ja, wir stehen momentan gar neben Slowenen mit überschüssigen Nutellacrepes, tun allerhöchstens 20 Schritte und stehen im türkisen Wasser und man munkelt, es gebe hier gar W-lan. Es sind mindestens zwei Ruhetage und -Nächte geplant.

    Bemerknisse VII

  • Wer Dinge nicht mehr findet, schaut mit Vorteil in meiner Tasche nach.
  • Advertisements

    Hinterlasse einen Kommentar

    Eingeordnet unter Bemerknisse, Neulich, Reise 2012, Reisen mit Kindern

    Kommentariat:

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s