Autobiografietitel, die Fortsetzung (8.Dezember)


Adventsbloggen und es fehlen noch 16 Artikel, ich gebe zu, es fällt mir nicht immer leicht, mir Bloggbares aus den Fingern zu saugen einfallen zu lassen. Deswegen wärme ich Altes auf und füge Bestehendem Neues hinzu, gerade beliebig erweiterbare Listen wie die potentieller Autobiografietitel eignen sich hervorragend:

Neu:

Chronisches Fernweh – Ein Selbsthilfebuch

Kaffee für alle – Weltfrieden ist keine Utopie

Die Zwiebel –Eine Kleidungsschicht ist keine Kleidungsschicht

Unter Umständen vielleicht eventuell schon… Oder auch nicht – Gelebte Wankelmut

Massnahmen zur Früherkennung potentieller Pen(n)delstörungen für mehr Sicherheit im Berufsverkehr – Ein Buch zur Gewaltprävention

Alt:

Ein Leben auf Achselhöhe

Prokrastination – Eine Betroffene bricht ihr Schweigen – Bald

Lucky Glucke

Dings und mein anders Kind – ein Leben mit SmdSd

Bekenntnisse der Schokoladenstaplerin Frau Gminggmangg

Also sprach Frau Gminggmangg

Vom Streben nach Ordnung – die Geschichte des Scheiterns

„Er macht nichts!“, „Jeder wie er mag!“ und andere Beleidigungen – Mein Weg von der Heilpädagogin zur Gewaltverbrecherin

Eine Freundschaft – Frau G. und die Wassermelone

G-Fakten

Geständnisse – Ich schrieb nicht immer die Wahrheit

 

 

 

_______________________________________________________________________________

Folgende Blogger haben mitgemacht und ebenfalls ihre Liste potentieller Autobiografien veröffentlicht:
Die liebe Nessy 
Frau Lotterleben 
Frau Ansku 
Lili legt los 
Angarasu 
Vorspeiseplatte 
Kostbarkeiten 
Ohne Vorwäsche 
Stadtgeflüster 
Monstermeute 
Unsinn und Anderes 
Welt des Wissens 
8 Kommentare

Eingeordnet unter Gestockt, Neulich

8 Antworten zu “Autobiografietitel, die Fortsetzung (8.Dezember)

  1. Wie wär’s mit „Fifty Shades of Gminggmangg“ ? ;-D

  2. Auch dieser Punkt mit dem gleichnamigen Initial scheint mir auf der Liste zu fehlen.

  3. Na, da werde ich meine Liste auch mal erweitern müssen…

  4. Pingback: Akçakoca – Eregli – Bartin (Tage 34-35) | Gminggmangg

Kommentariat:

