Suchen, Fragen, Antworten und andere Billigkeiten (16.Dezember)


An tristen Tagen sehe ich mir an, mit welchen grotesken Suchmaschineneingaben Menschen hierher gefunden haben. Heute missbrauche ich sie nicht nur zu meiner Erheiterung, sondern auch um die Lücke hier zu füllen. Billig, ganz klar, aber stopft hervorragend.

„ich vergesse mitten im satz was ich“ – Klarer Fall von SmdSd.

„kind 2 jahre wiederholt alles so lange bis man reagiertkind 2 jahre wiederholt alles so lange bis man reagiert“ – Das liebe Kleine hat ganz offensichtlich hervorragende Vorbilder.

„strategien gegen haushalt“ – Siehe auch Haushalten mit Frau Gminggmangg.

„schnithaare selber dressieren“ – dressieren, tressieren Dompteusen und Tondeusen, keine einfache Angelegenheit.

„überall hets löcher“ – Hatten wir hier auch schon, jetzt, hier und hiermit gerade nicht.

„tintenfisch bucht murter“ – Recht hat er, soll er buchen, wunderbar ist es da fast immer und wieder.

„pro und kontra am teenager sein“ – Siehe auch hier.

„stillbusengaffer“ – Dreistigkeit hilft.

„“liebe nessy“ stimmt das?“ – Lieb, ja, so weit ich das beurteilen kann,  und auch sonst ist sie ziemlich toll.

„auch mal nicht teilen“ – Unbedingt.

„endstadium schwangerschaft“ – Symptome finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Frage, Suchanfragen

Kommentariat:

