Gmanggfakt I


Neue Rubrik:
Gmanggfakt
Ich erinnere mich an das Morgengebet, das wir in der der Grundschule stets aufsagen mussten, aber wenn ich abends mein Mobiltelefon nicht finde und mich zur Sucherleichterung vom Festnetz aus anrufe, frage ich mich, unmittelbar vor Zurhandnahme des verloren vibrierenden Fons, wer mich heut Abend so spät noch anrufen mag. Immer.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Gmanggfakt

2 Antworten zu “Gmanggfakt I

  1. <3
    Absolut. Ja. Danke. HAHAHA.

  2. mich reut mehr, dass man hausschlüsseln, autoschlüsseln und tv-bedienungen nicht auch anrufen kann :-))

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s