7. Dezember – Die zweite Schlacht zu Bern


Herrn Gs Projekt Weihnachtsbaumschmuckselbermachen nimmt zeitfressende Gigantoformen an, zwar wurde hier quasi ganznachmittags gemalt, dennoch ist nur ein Bruchteil des Ganzen eingefärbt. Zugegeben: Niemand sass ununterbrochen an der Arbeit, Pausen wurden für kleine Brechintermezzi über der Kloschüssel genutzt und man arbeitete bis zum umfallen. (Man impliziert selbstredend auch mich. Als hätte ich es nicht geahnt.

Die Ausbeute der zweiten Schlacht.

Die Ausbeute der zweiten Schlacht.

 
Die Opfer der zweiten Schlacht.

Die Opfer der zweiten Schlacht.

 
 
 
Adventsbloggen im Jahre 2012
7. Dezember
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Elternsein, Gfötelet, Neulich

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s