image

Eine Antwort zu “image

  1. Urs Hofer

    Hallo zäme,
    einmal mehr Dank für die äusserst gewählten Worte der Matriarchin. Wie immer spannend und besten Dank für die jeweils wunderschönen Bilder. Hoffe, dass ihr euch alle wieder „bchimet heit“ (…wieder fit seid).
    Die Schule läuft wieder auf Volltouren (Herr G. was sie ja besonders interessieren wird….). Aber heute an der grossen Teamsitzung habe ich deine Zeichnungen, respektive deine Kunstwerke schon vermisst…. ah ja, à propos Schule: als „Strafe“ für deinen 2. Urlaub innert kürzester Zeit solltet ihr auf dem Rest der Reise den ersten Freitag nach den Herbstferien (Herr G. bemüht sich dannzumal wieder, sich in den Arbeitsalltag einzugliedern) Familienintern zu organisieren; FDS!!!!!!
    …sorry aber war nur noch dieses Datum frei und wir mussten es dringend! füllen.
    Nun denn: geniesst die verschiedenen Gastfreundschaften und tragt Sorge zueinander!!
    El Pianisti

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s