Stellwerkstörung


Guten Tag, ich vermelde einen zeitlich unbestimmten Unterbruch der Reiseberichterei. Mein iPad hat seit gestern nicht mehr genug Kebenskraft, mich auf dem der Reise zu begleiten, die Prognosen sind, so schätze ich das als Laie ein, ohne meinen Heimlaptop eher unrosig und eine andersweitige Lösung will uns nicht einfallen.
Falls jemand von Ihnen fachkundigen Rat hat: Das Ding schaltet sich im 30-Sekundentakt ein und aus, aktives Ausschalten, Akkuauslaufenlassen und Wiederaufladen hat nichts gebracht, kein Appelanbieter in der Nähe und Bloggen vom iPhone ist keine Option.
Ich grüsse also heute bild- und berichtlos bescheiden vom Pelepones,
Ihre Frau G.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Neulich

Eine Antwort zu “Stellwerkstörung

  1. kaffeesugen

    Solange wir zwischenzeitlich (und durch diese Umstände hoffentlich etwas öfter) mit Instagmanggbildern beglückt werden, nehme ich diese Störung, sehr traurigen Herzens zur Kenntnis.

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s