Autobiografietitel – Ein Verlegenheitsartikel (11. Dezember)


Zeit für einen weiteren Verlegenheitsartikel! Heute erweitere ich die Liste möglicher Titel, die meine Autobiografie tragen könnten. Kursiv stehen die schon bestehenden (Titel, nicht Autobiografien), bolzengerade die neueren Titel die Frau Gminggmanggs Autobiografie möglicherweise tragen könnte:

  • Onomatopoetische Essgeräuschwörter – Wo staatlich initiierte Zensur wirklich nötig wäre
  • Der Foulardklumpen – mit Wortklang zum Glück
  • Gut sortiert im Chaos versunken
  • „Wer war das, sie kam mir bekannt vor?“ „Deine Mutter.“ – Leben mit Gesichtsblindheit
  • Spontaneität kann trainiert werden – Jeden Dienstag von 17:05 – 17:25, das minutengenaue Programm finden Sie auf der Rückseite
  • Sigi, ich und Es – Eine Zugbeziehungsgeschichte
  • Die Todsünden meiner Autokratie – Von Aufläufen, Steeldrums und Parfüm
  • Chronisches Fernweh – Ein Selbsthilfebuch
  • Kaffee für alle – Weltfrieden ist keine Utopie
  • Die Zwiebel –Eine Kleidungsschicht ist keine Kleidungsschicht
  • Unter Umständen vielleicht eventuell schon… Oder auch nicht – Gelebte Wankelmut
  • Massnahmen zur Früherkennung potentieller Pen(n)delstörungen für mehr Sicherheit im Berufsverkehr – Ein Buch zur Gewaltprävention
  • Ein Leben auf Achselhöhe
  • Prokrastination – Eine Betroffene bricht ihr Schweigen – Bald
  • Lucky Glucke
  • Dings und mein anders Kind – ein Leben mit SmdSd
  • Bekenntnisse der Schokoladenstaplerin Frau Gminggmangg
  • Also sprach Frau Gminggmangg
  • Vom Streben nach Ordnung – die Geschichte des Scheiterns
  • „Er macht nichts!“, „Jeder wie er mag!“ und andere Beleidigungen – Mein Weg von der Heilpädagogin zur Gewaltverbrecherin
  • Eine Freundschaft – Frau G. und die Wassermelone
  • G-Fakten
  • Geständnisse – Ich schrieb nicht immer die Wahrheit

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gmanggfakt, Neulich

Kommentariat:

