Gefährt(e) im Wandel


Ward aktualisiert: Hier.

Abfahrt: Anfang Juli

Startort: Bern

Optionaler Länderplan: Schweiz – Italien – Slowenien – Kroatien – Bosnien – Serbien – Albanien – Griechenland – Bulgarien – Türkei

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Gfötelet, Reisen

3 Antworten zu “Gefährt(e) im Wandel

  1. Ponder

    Wow, ich bin immer noch beeindruckt von den Reiseplänen. Und das Gefährt macht sich auch langsam – die beiden Bänke hinten taugen als Bett? Wo schlafen Y und Äm?

    • Mit entsprechenden Brettern werden die Bänke zu einer ganzen Liegefläche, über den Sitzen kann ein zweites Bett installiert werden. Ich werde bei Gelegenheit Fotos davon einfügen.

      • Ponder

        Dankeschön, Frau Gminggmangg – ich bin sehr, sehr gespannt auf den weiteren Umbau und das fertige Gefährt :)

        Viele Grüße,
        der Ponder

Kommentariat:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s